Mit einem souveränen 14:36 Sieg beim TK Nippes wird die mD1 einen Spieltag vor Saisonende Meister der 1. Kreisliga!

Glückwunsch Jungs! Klasse Leistung!

Eure beiden Trainer Basti Faust und Marcel Krämer und alle Mitglieder der HSG Familie sind stolz auf euch!

#meister #wirsindeinteam #djugend #kreisliga #handballkreiskölnrheinberg #hsgrefrathhand #hsgrefrathhandball #handballinbergischgladbachsindwir #hsgolé

Auch das diesjährige Qualifikationsturnier für die D1-Jugend wurde am 08.05. wieder von der HSG als Gastgeber ausgerichtet. Um es vorwegzunehmen, unsere D1 hat sich wie in den Jahren zuvor wieder direkt qualifiziert, diesmal ungefährdet als Gruppenerster.

Nach einer unnötigen Niederlage in der Hinrunde gegen die HSG Rösrath/Forsbach wollten die Jungs der HSG diesmal die 2 Punkte in der Steinbreche nicht hergeben.

In den letzten zwei Wochen standen für unsere D1 zwei schwere Spiele an.

Zunächst musste man beim Ligaprimus Dormagen antreten, wo man eine 27:40 Niederlage hinnehmen musste. Wenn auch das Ergebnis eine deutliche Sprache spricht, so war es dennoch ein gutes Spiel der Mannschaft, der es aufgrund von viel Spielfreude im Angriff gelang, gegen eine kompakte und körperlich überlegene Abwehr von allen Positionen beachtliche 27 Tore zu schießen.

Am Sonntag, den 6.9. ging es nun auch für die D1 der HSG Refrath/Hand endlich los. Gegner war der Longericher SC, den die Refrather mit 43:5 besiegen konnten.

Spielankündigung

Spieler unserer Jugend

1995-georg-borchardt-klein-B400.jpg

Unsere Partner für Training und Ausrüstung

Premium Sponsoren

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang